Product Line

1. Wir sind der größte verlorene Schaumformhersteller in China, wir uns konzentrieren auf hohe Herausforderung verlorene Schaumform und wir haben große Mitten der Bockmaschinellen bearbeitung, 30 Sätze importierte Hochgeschwindigkeitsmitte der maschinellen Bearbeitung, Werkzeugmaschinenausrüstung mehr als mit 40 Sätzen allgemeine;
2. Wir haben 36 ältere Formdesigner, zum des angemessenen/Formentwurfs sicherzustellen der Sicherheit/der hohen Leistungsfähigkeit und die schnelle Formlieferung und rationale die Formstruktur sicherzustellen, machen Sie den Prozess sicherer und die höhere Produktions-Leistungsfähigkeit;
3. Wir unter Verwendung der numerisches Steuerwerkzeugmaschine, zum der Formenhohlräume herzustellen, um eine Stärke sogar sicherzustellen;
4. Wir unter Verwendung des Aluminiums ZL104 zum Werfen der Form, um eine hochfeste Form herzustellen;
5. Für die große Form wir unter Verwendung des kupfernen Rohrs Ø22*1 als Kühlrohr, mit Wasserspraysystem, eine nette Kühlwirkung erhalten;
6. Wir haben Beschichtung des Teflon (TEF10N) auf der Formoberfläche, kann sie die Reibung, Antiwasser/statisch Elektrizität/Säure-basis/Hochtemperatur verringern, mit diesem können wir sicherstellen, dass das Muster glatte Oberfläche ohne distrotion und das einfache zum demould hat;
7. Alle Schrauben wir unter Verwendung der Edelstahlschraube, einfach, während der Wartung auseinanderzubauen;
8. Für den großen Formkasten wir unter Verwendung 18-20mm starker bearbeiteter Aluminiumplatte, hochfesten Hohlraum anbieten;
9. Für die komplexe Form, die zum demould schwierig ist, können wir die automaitc Form mit herstellen herausnehmen Gerät;
10. Wir produzieren die Musterprobe zum Kunden nachdem Ende die Form, als das Muster qualifiziert wurde, dann erledigen wir exceptance Arbeit für die Form;
11. Wir haben das Hexagonkoordinatenmessgerät, das aus der Schweiz importiert wird, um einen Test unserer qualifizierten Form sich vergewissern zu lassen.
 

OEM / ODM

Die Firma hat ein leistungsfähiges technisches Entwicklerteam und hat eine vollständige Auswahl der Erfahrung im Entwurf, in der Entwicklung, in der Musterfertigung, in der Fließbandproduktion, im Projektleiter und in den Qualitätskontrollstandards angesammelt und beherrscht. Wir erfüllen den Bedarf von Kunden mit ausgezeichneten Produkten und ausgezeichnetem Service.

R & D

Unser technisches Zentrum besteht technischer Abteilung und AUS R&D-Abteilung, mit einem Team von erfahrenen technischen Auslesen und von Berufsingenieuren. Wir konzentrieren nicht nur uns auf Grundlagenforschung, aber streben auch oberste neue Technologie mit großer Innovation und kreativer Energie an.

Production Line

1. We are the biggest lost foam mould manufacturer in China, we focus on high challenge lost foam mould and we have large gantry machining centers,30 sets imported high speed machining center,more than 40 sets general machine tool equipment;
2. We have 36 senior mould designers, to ensure reasonable / safety / high efficiency mould design and ensure the fast mould delivery and rational mould structure, make the process more safer and the production efficiency more higher;
3. We using numerical control machine tool to manufacture the mould cavities, to ensure a even thickness ;
4. We using ZL104 Aluminium to casting the mould, to manufacture a high strength mould;
5. For the big mould, we using Ø22*1 copper tube as cooling pipe, with water spray system, to get a nice cooling effect;
6. We Have teflon(TEF10N) coating on the mould surface, it can reduce the friction, anti water/static electricity/acid-base/high-temperature, with this we can ensure the pattern has smooth surface without distrotion, and easy to demould;
7. All the screws we using stainless steel screw, easy to disassemble during maintenance;
8. For the big mould chest, we using 18-20mm thick wrought aluminium plate, to offer high strenght cavity ;
9. For the complex mould which is difficult to demould, we can manufacture the automaitc mould with take out device ;
10. We produce the pattern sample to customer after finish the mould, when the pattern was qualified, then we do exceptance job for the mould ;
11. We have the Hexagon coordinate measuring instrument imported from the Switzerland to have a test make sure our mould qualified.
 

OEM/ODM

The company has an efficient technical development team, and has accumulated and mastered a full range of experience in design, development, sample production, assembly line production, project management, and quality control standards. We meet the needs of customers with excellent products and excellent service.

R&D

Our technical center consists of technical department and R&D department, with a team of experienced technical elites and professional engineers. We not only focus on basic research, but also aim at top advanced technology with great innovation and creative power.