LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken: LIUSHI
Anzahl Mitarbeiter: 280~500
Jahresumsatz: 1000000-1200000
Gegründet: 2001
Export-PC: 50% - 60%
Bie

Form Co.,Ltd Luoyangs Liushi wurde 2001 hergestellt, die nationale Standardeinstellungs-Einheit für Lost Schaum-Casting-Form ist. Die Firma ist im Jahrtausend-Kaiser, Pfingstrosenblumenstadt von Luoyang-Stadt. Es ist ein High-Teches Unternehmen in Henan-Provinz. Wir haben Bürogebäude 9000m2 und Werkstatt 18000m2, die mit Forschung, Entwicklung, Entwurf, Gießerei, der maschinellen Bearbeitung, Versammlung, Oberflächenbehandlung und anderer Ausrüstung gut ausgerüstet ist.

 

Bei der Führung der chinesischen Marke, entwickeln Form Luoyangs Liushi den Weltmarkt positiv, wir exportieren viele Formen in die Vereinigten Staaten, Indien, Taiwan und andere Länder. Wir sind ein internationaler erstklassiger verlorener Schaumformlieferant geworden und wir haben Form für Deutschlands Maschine Teubert und amerikanische Gestaltungsmaschine Vulcan hergestellt.

 

     China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 0

 

Die Forschung und Entwicklung Mitte ist, aus 36 Designern zu bestehen, die 3D im Entwurf, Formentwurf, NC-Programmierungshandwerker sachverständig sind, verlor werfende Handwerker des Schaums und so weiter. Wir stellen eine vollständige Auswahl des Entwurfs und der Dienstleistungen für Sie zur Verfügung. Wir besprechen den Formprozeß und bestätigen den Entwurf mit Ihrem Ingenieur zusammen, kann dieser der angemesseneren Formstruktur garantieren mehr Sicherheit und mehr Leistungsfähigkeit. Wir beenden das Produktmodell und Entdeckung durch Reservescan und 3D koordinieren messende Technologie, um sich jedes Kunden zu vergewissern, ihre Form zufriedenzustellen.

 

     China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 1

 

 

Wir haben Schaumcastingprozeß und Schwerkraftcastingprozeß verloren. Es gibt 2 automatische werfende Fertigungsstraßen verlorenen Schaumprozeß, 1 Fertigungsstraße Wärmebehandlung T6, 1 schäumende Maschine des Satzes ENV, 2 zentralisierte Schmelzofen der Sätze 1000kg, 6 Tiegelöfen der Sätze 600kg Graphit, 1 Satz automatisches HS - CXJ - hohe Leistungsfähigkeit 3200 und energiesparende Gestaltungsmaschine, 16 Sätze anderer vorbildlicher weißer Musterformteilmaschine, 1 einfacher Stoßdämpfer des Satzes mit der gleichen modernen Leistung als amerikanische Fukang-Marke, 1 Satzdichte-Äquivalentmeter, 1 Satz Fosco-Abstaubenmaschine; das Aluminiumlegierungsschwerkraftgießen und -Drehmaschine mit 2 Sätzen, 3 Sätze beschichteten Kern-Herstellungsmaschine des Sandes, 1 Satz Röntgenstrahlfehlerentdeckungsspektrometer, 1 metallografischen Analysator des Satzes und mehr als 20 Sätze anderer Ausrüstung der logischen Folge. Nicht nur wir können mit Aluminiumlegierungs-Castings liefern, aber auch wir können mit maschinell bearbeiteten Fertigteilen liefern. Die Kapazität von Aluminiumlegierungs-Getriebe-umkleidenden Castings kann über 10000 Tonnen bis erreichen jedes Jahr. Die zuverlässigen Produkte, die Rate von 95% führen.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 2

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 3

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 4

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 5

 

 

Mit der Geschäftsphilosophie „des vorsichtigen Entwurfs, magere Fertigung, bester Service, perfekte Qualität“, bemühen uns wir, zufriedenstellende Produkt und Service für Kunden zur Verfügung zu stellen. Nach Jahren der Entwicklung, ist unsere Firma geworden die bevorzugten Formlieferanten vieler werfenden Hersteller des verlorenen Schaums und des exklusiven Lieferanten、 Shanxis SCHNELLEN、 Chinas Longgong、 Anhuis Quanchai、 Chinas DFM、 Chinas YTO、 Jinhuas Wanliyang

Castingrohr、 Anhuis AVK Anhuis Wuhu、 Weltgruppe、 Yangli-Gruppe. Es gibt Hunderte von den Arten unserer Form und reicht von den Triebfahrzeugemaschinerieteilen, Automobilteile, Teile der landwirtschaftlichen Maschinerie, Ventilkörper, Pumpenkörper, Werkzeugmaschinenteile, Baumaschinenteile, passende Teile, metallurgische Ausrüstungsteile zu anderen Teilen.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 6China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 7

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 8  China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 9

 

          China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 10                           China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 11

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 12 China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 13

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 14      China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 15

 

 

Wir haben 6 Erfindungspatente, 20 Patente für Gebrauchsmuster, sind ein weithin bekanntes Unternehmen des eingetragenen Warenzeichens in China. Wir haben ungefähr 230 Angestellte, einschließlich 36 BerufsformKonstrukteure, 39 ältere Techniker. Wir haben 40 Sätze CNC-Maschinen und 28 allgemeine Maschinen der Sätze. 1 Satz 3D Koordinaten-Messmaschine, 1 Satzrückscanner. Den Computerdreimaßentwurf, die Programmierung, die computergestützte Verfahrenstechnik und die FM-Methode annehmend, den Aluminiumformfreien raum und die Kombination mit der ursprünglichen Oberflächenbehandlungstechnologie des TEFLONS zu werfen erreicht worden, ist allen Aspekten unserer Form der Leader des Sektors wie Qualität, Präzision, Leistungsfähigkeit, Nutzungsdauer und so weiter.

 

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 16

 

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 17

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 18

Geschichte

Geschichte

 

2001, Formfabrik Zhengzhous Zhonghua wurde hergestellt, um verlorene Schaumform zu entwickeln und herzustellen.

 

2002, die verlorene Schaum-Form von den Autoteilen erfolgreich entwickelt.

 

2003, die verlorene Schaum-Form von den Baumaschinenteilen erfolgreich entwickelt.

 

2004, die verlorene Schaum-Form von den Maschinenteilen erfolgreich entwickelt.

 

2005, die verlorene Schaum-Form von den Teilen der landwirtschaftlichen Maschinerie erfolgreich entwickelt.

 

2006, verlagert zum Luoyang-Flughafen-Industriepark, änderte seinen Namen zu Luoyang Liushi Mould Co., Ltd.

 

2007, die voll-automatische verlorene Schaum-Form, die Aluminiumform für entwickelte sich Fukang- schmiedet und Knollenformteil Maschine erfolgreich.

 

2008, die Produktionskapazität, der Wert und der Ertrag wurden das No.1 in China. Die voll-automatische Form des metallurgischen Ausrüstungs-, Pumpenrohrventils und des Motorgehäuses erfolgreich entwickelt.

 

2009, als der Aussteller der internationalen Gießerei-Ausstellung Chinas.

 

2010, Luoyang Haotian Mould Co.,Ltd wurde hergestellt, um die automatische Gestaltungslinie Sandgussform zu entwickeln und herzustellen.

 

2011, Luoyang Liushi Mould Co.,Ltd seinen 10. Jahrestag feiern. Die verlorenen Schaum-Formexporte in die Vereinigten Staaten.

 

2012, die Jahresversammlung der verlorenen Schaum-Formindustrie organisierend.

 

2013, beantragend 10 Erfindungspatente für Lost Schaum-Formen und 30 Gebrauchsmustermuster.

 

2014, Luoyang Liushi Mould Co.,Ltd wird von Luoyang R&D-Mitte und von High-Techem Unternehmen Luoyangs zugesprochen.

 

2015, Luoyang Zhenzhu Machinery Manufacture Co.,Ltd wurde hergestellt, um die Aluminiumlegierungs-Castings zu entwickeln und herzustellen durch Lost Schaum-Casting-Prozess.

 

2016, der jährliche Produktionswert von Luoyang Liushi Mould Co., Ltd, Luoyang Haotian Mould Co.,Ltd, Luoyang Zhenzhu Machinery Manufacture Co.,Ltd ist 100 Million RMB.

 

2017, übersteigen die inländischen Zusammenarbeitskunden 2000. Die Formexporte nach Indien, Arabische Emirate und andere Länder und Regionen.

 

2018, verlor die voll-automatische Aluminiumlegierung Schaumcasting-Fertigungsstraßeanfänge. New Energy der Lost Schaum-Form und des Aluminiumlegierungs-Castings entwickelte sich erfolgreich.

 

2019, als der Aussteller von CastExpo 2019 in den Vereinigten Staaten und von 2019 GIFA in Deutschland.

2020, zeichnen und formulieren den nationalen Standard der Lost Schaum-Form wird herausgegeben.

 

 

 

Service

Die Techniker der Firma können vor Ort der Versammlung, der Testproduktion, der freien Reparatur und der kompletten Technologie für verlorener Schaum werfende proecss entsprechend Kundennachfragen erbringen Führerformdienstleistungen. Mit der Geschäftsphilosophie „des vorsichtigen Entwurfs, magere Fertigung, bester Service, perfekte Qualität“, bemühen uns wir, zufriedenstellende Produkt und Service für Kunden zur Verfügung zu stellen. Nach Jahren der Entwicklung und der Innovation, sind wir der erste auserlesene Formlieferant für werfende Unternehmen des zahlreichen verlorenen Schaums geworden.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 0

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 1

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 2

Unser Team

 

Wir haben 6 Erfindungspatente, 20 Patente für Gebrauchsmuster. Wir sind ein weithin bekanntes Unternehmen des eingetragenen Warenzeichens in China. Wir haben ungefähr 230 Angestellte, einschließlich 36 BerufsformKonstrukteure, 39 ältere Techniker. Wir haben 40 Sätze CNC-Maschinen und 28 allgemeine Maschinen der Sätze, 2 Sätze 3D Koordinaten-Messmaschine, 1 gesetzter Rückscanner. Den Computerdreimaßentwurf, die Programmierung, die computergestützte Verfahrenstechnik und die FM-Methode annehmend, den Aluminiumformfreien raum und die Kombination mit der ursprünglichen Oberflächenbehandlungstechnologie des TEFLONS zu werfen erreicht worden, ist alle Aspekte unserer Form das Leader des Sektors-Niveau wie Qualität, Präzision, Leistungsfähigkeit, Nutzungsdauer und so weiter.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD Unternehmensprofil 0

LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile
  • China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile
Company Details
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands: Liushi
No. of Employees: 280~500
Annual Sales: 1000000-1200000
Year Established: 2001
Export p.c: 50% - 60%
Introduction

Luoyang Liushi mould Co.,Ltd was established on 2001, which is National Standard Setting Unit for Lost Foam Casting Mould. The company is located in the Millennium Emperor, peony flower city of Luoyang City. It’s a high-tech enterprise in Henan province. We have 9000m2 office building, and 18000m2 workshop,which is well equipped with research, development, design, foundry, machining, assembly, surface treatment and other equipment.

 

While leading the Chinese brand, Luoyang Liushi mould develop the international market positively, we export a large number of molds to the United States, India, Taiwan and other countries. We have become an international first-class lost foam mould supplier and we have manufactured mould for Germany's machine Teubert and American molding machine Vulcan.

 

     China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 0

 

The research and development center is consist of 36 designers who are expert in 3D design, mold design, NC programming craftsmen, lost foam casting craftsmen and so on. We provide a full range of design and services for you. We discuss the mould process and confirm the scheme with your engineer together, this can guarantee the mould structure more reasonable more safety and more efficiency. We finish the product model and detection through reserve scan and 3D Coordinate Measuring technology to make sure each customer satisfy their mould.

 

     China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 1

 

 

We have lost foam casting process and gravity casting process. There are 2 automatic casting production lines of lost foam process, 1 production line of T6 heat treatment, 1 set EPS foaming machine, 2 sets 1000kg centralized melting furnaces, 6 sets 600kg graphite crucible furnaces, 1 set automatic HS - CXJ - 3200 high efficiency and energy-saving molding machine, 16 sets of other model white pattern molding machine, 1 set plain bumper with the same advanced performance as American Fukang brand, 1 set density equivalent meter, 1 set Fosco dusting machine; 2 sets Aluminum alloy gravity pouring and turning machine, 3 sets Coated sand core-making machine , 1 set X-ray flaw detection spectrometer, 1 set Metallographic analyzer, and more than 20 sets of other corollary equipment. Not only we can supply with Aluminum Alloy Castings , but also we can supply with machined finished parts. The capacity of Aluminum Alloy Gearbox Casing Castings can reach up to above 10000 tons every year. The reliable products passing rate of 95%.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 2

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 3

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 4

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 5

 

 

With the business philosophy of “careful design, lean manufacture, best service, perfect quality”, we strive to provide satisfactory products and services for customers. After years of development, our company has become the preferred mould suppliers of many lost foam casting manufacturers and the exclusive supplier of Shanxi FAST、China Longgong、Anhui Quanchai、China DFM、China YTO、Jinhua Wanliyang、

Anhui Wuhu casting pipe、Anhui AVK、World Group、Yangli Group. There are hundreds of kinds of our mould, ranging from motive power machinery parts, Automotive parts, Agricultural machinery parts, Valve body, Pump body, Machine tool parts, Construction machinery parts, Fitting parts, Metallurgical equipment parts to other parts.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 6China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 7

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 8  China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 9

 

          China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 10                           China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 11

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 12 China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 13

 

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 14      China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 15

 

 

We have 6 invention patents, 20 patents for utility models, is a well-known trademark enterprise in China. We have about 230 employees, including 36 professional mould design engineers , 39 senior technicians. We have 40 sets CNC machines and 28 sets general machines. 1 set 3D Coordinate Measuring Machine, 1 set reverse scanner. Adopting the computer three-dimension design, programming, computer-aided processing technology, and the FM method to cast the aluminum mould blank, and combining with the original surface treatment technology of TEFLON , all aspects of our mould has been reached the industry leader such as quality, precision, efficiency, service life and so on.

 

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 16

 

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 17

         China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 18

History

History

 

2001, Zhengzhou Zhonghua mould factory was established to develop and manufacture Lost Foam mould.

 

2002, The Lost Foam Mould of auto parts developed successfully.

 

2003, The Lost Foam Mould of construction machinery parts developed successfully.

 

2004, The Lost Foam Mould of engine parts developed successfully.

 

2005, The Lost Foam Mould of agricultural machinery parts developed successfully.

 

2006, Relocated to Luoyang Airport Industrial Park, changed its name to Luoyang Liushi Mould Co., Ltd.

 

2007, The full-automatic Lost Foam Mould forging aluminum mould for Fukang and Tuber molding machine developed successfully.

 

2008, The production capacity, value and output became the No.1 in China. The full-automatic mould of Metallurgical equipment, Pump tube valve and motor casing developed successfully.

 

2009, As the exhibitor of China International Foundry Exhibition.

 

2010, Luoyang Haotian Mould Co.,Ltd was established to develop and manufacture the automatic molding line sand casting mould.

 

2011, Luoyang Liushi Mould Co.,Ltd celebrate its 10th anniversary. The Lost Foam Mould exports to the United States.

 

2012, Organizing the annual meeting of the Lost Foam Mould industry.

 

2013, Applying for 10 invention patents for Lost Foam Molds and 30 utility model patterns.

 

2014, Luoyang Liushi Mould Co.,Ltd is awarded of Luoyang R&D Center and Luoyang High-Tech Enterprise.

 

2015, Luoyang Zhenzhu Machinery Manufacture Co.,Ltd was established to develop and manufacture the Aluminum Alloy Castings by Lost Foam Casting Process.

 

2016, The annual production value of Luoyang Liushi Mould Co., Ltd, Luoyang Haotian Mould Co.,Ltd, Luoyang Zhenzhu Machinery Manufacture Co.,Ltd is 100 million RMB.

 

2017, The domestic cooperation customers exceed 2000. The mould exports to India, the United Arab Emirates and other countries and regions.

 

2018, The full-automatic aluminum alloy lost foam casting production line starts. The New Energy of Lost Foam Mould and Aluminum Alloy Casting developed successfully.

 

2019, As the exhibitor of CastExpo 2019 in the United States and 2019 GIFA in Germany.

2020, Draft and formulate the national standard of Lost Foam Mould is issued.

 

 

 

Service

The company's technicians can provide on-site guide mould services of assembly, test production, free repair and complete technology for lost foam casting proecss according to customer demands. With the business philosophy of “careful design, lean manufacture, best service, perfect quality”, we strive to provide satisfactory products and services for customers. After years of development and innovation, we have become the first choice mould supplier for numerous lost foam casting enterprises.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 0

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 1

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 2

Our Team

 

We has 6 invention patents, 20 patents for utility models. We are a well-known trademark enterprise in China. We have about 230 employees, including 36 professional mould design engineers, 39 senior technicians. We have 40 sets CNC machines and 28 sets general machines, 2 sets 3D Coordinate Measuring Machine, 1 set reverse scanner. Adopting the computer three-dimension design, programming, computer-aided processing technology, and the FM method to cast the aluminum mould blank, and combining with the original surface treatment technology of TEFLON, all aspects of our mould has been reached the industry leader level such as quality, precision, efficiency, service life and so on.

 

China LUOYANG LIUSHI MOULD CO.,LTD company profile 0